Sonntag, 7. Oktober 2012

1st Post:D

Heey Leute,

Das ist mein erster Post:)
Mein Hobby ist Yarn Bombing oder auch Knit Graffiti, das ist so eine Art Graffiti, aber irgendwie doch anders.. denn man verschönert die Welt nicht mit Sprühdosen, sondern mit Strickzeug!!
Es klingt vielleicht komisch, aber es ist soo geil! Man macht die Welt ein bisschen bunter, und es macht richtig Spaß! Und da man alles ganz einfach wieder abmachen kann, ist es auch legal.

Knit Graffiti irgendwo zu finden ist eine Überraschung. Ganz bestimmt wird der Beobachter es sich genauer angucken, sich denken "was ist das denn??" und dann mit einem Lächeln weitergehen. Das ist das "Ziel" eines Street Artists.


In meinem Blog will euch gerne mehr über Knit Graffiti erzählen und euch Bilder zeigen von meinen und gefundenen Yarn Bombing.

CU!
Fluffy Tiger

1 Kommentar:


  1. Hallo Fluffy Tiger,

    I habe nur ein bischen Deutch, aber danke schon fur kommen an reise zum meinem bloggy!

    Feel free to correct my bad grammer, I really want to learn!

    AntwortenLöschen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)