Sonntag, 30. Dezember 2012

HäkelHerzchen

Ich habe gestern mit einem süßen Herzchen angefangen, welches ich hier gefunden hab. Da ich aber gerade kein Füllmaterial mehr habe (und heute Sonntag ist.. ) muss ich noch warten bis ich es beenden kann, aber ich wollte euch trotzdem schon mal zeigen wie es bis jetzt aussieht.


Das rosa Herz habe ich danach noch gehäkelt, doch ich habe es noch nicht so weit zugenäht wie das blaue, weil ich noch etwas ausprobieren will, wozu ich allerdings auch nochmal einkaufen gehen muss ;)

 ... Und die andere Seite : 


Und das rosa Exemplar: 

 ... und auch hier nochmal die andere Seite: 


Na, wie findet ihr sie bis jetzt?? Morgen werde ich also Füllmaterial holen und die Herzen fertig machen. Dann kann ich euch auch das Endergebnis zeigen :)
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)