Montag, 31. Dezember 2012

(Schlüssel)Anhänger + (fast) 2013!!

Hey ihr,

wie gesagt, ich bin heute zum kleinen Dorfladen um die Ecke gelaufen für etwas Füllmaterial für meine Herzen. Dabei musste ich leider feststellen, dass der Laden bis zum 3. Januar zu hat :((( Und da ich also die Herzchen nicht zu Ende machen konnte, habe ich aus Langeweile einfach wieder etwas neues angefangen (was ich ja meist vermeide, weil ich dann irgendwann ganz viele Projekte und Sachen parallel laufen habe und nicht mehr weiß wo ich weitermachen soll und das alles nicht fertig wird... und dann halb fertig in meinem Zimmer rumhängen bleibt ... :D )
Naja aber das hier ist ganz klein und niedlich und deshalb auch ganz schnell und einfach geschafft.


Das ist ein Anhänger (offiziell ein Schlüsselanhänger, aber man kann es ja überall dran aufhängen :) )
Und die Idee und die Anleitung habe ich von handmadedivas.nl , die aber niederländisch und für die meisten von euch wahrscheinlich schwer zu verstehen ist. ;) Wenn jemand gerne die Anleitung auf deutsch haben möchte, muss sie (oder er ) nur eben Bescheid sagen, und dann versuche ich das irgendwie zu übersetzen.
Naja, da ihr wahrscheinlich nicht wissen wollt wie es gerade bei uns zu Hause aussieht (neeiiin wollt ihr nicht!!) hab ich jetzt nicht mehr so viel zu melden und geh off und ein bisschen feiern :D
Ich wünsche euch ein wunderschönes und kreatives 2013!!

Alles Liebe,
Fluffy Tiger <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)