Sonntag, 10. Februar 2013

Häkeltasche#2

jaaa, endlich, ich habe einen Zwischenstand für meine Häkeltasche :) vorher hatte ich ja nur sechs Granny's , jetzt habe ich schon zwei Seiten (fast) fertig!!

hier die rote Seite, die ist sozusagen ganz "neu"!




Und hier die grüne Seite, von der ihr ja schon die Granny's gesehen habt :)

Die Bilder sind jetzt nicht alle so toll gelungen (wie immer eigentlich :D ) aber ich glaube, man kann ganz gut erkennen, was ich gemacht habe. Ich habe die Granny's also zusammengehäkelt, und einen Rand drumherum gemacht. Jetzt muss ich nur noch an den oberen Seiten jeweils zwei Spitzen häkeln, damit das auch mit der Tasche passt :) Mal sehen ob das funktionieren wird :)
CU <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)