Montag, 8. April 2013

Lesezeichen




Und... wie versprochen, etwas neues :) Ich musste nämlich noch diese Perlen kaufen, die ich auch für das Schäfchen gebraucht habe. Doch so blöd wie ich bin, habe ich natürlich die Falschen mitgenommen :D aber zum Glück konnte ich sie trotzdem benutzen :) 
Erstmal das Schäfchen mit Augen :)

 Wie man sehen kann, habe ich so längliche Perlen mitgenommen, sie haben so eine Schmetterlingform.. 
Aber das sieht irgendwie auch ganz süß aus.. 

 ...Und das ist mein neues Lesezeichen!! Es ist ein Giraffe mit einem ziemlich langen Hals (vielleicht auch etwas zu lang... ) und ich finde ihn echt mega!!



 Ja, auch hier wieder die Schmetterlingsperlen...
Ich hoffe, ihr mögt dieses Tierchen genauso wie ich :)) 
Ich habe schon etwas Neues vorbereitet, doch da ich dazu etwas Bestimmtes nicht gefunden habe und wahrscheinlich erst irgendwo im Internet bestellen muss, kann das noch ne Weile dauern.. (ich weiß nämlich auch nicht wie das Ding heißt!! ) Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Ich suche so einen Bügel mit Verschluss für ein kleines Portemonnaie, welches ungefär so aussehen soll:
http://www.lomapoko.de/data/mediapool/geldbeutel-hund-schmal-vorne_1.jpg
  Okay, meins wird jetzt nicht soo hübsch wie dieses niedliche Hündchen, aber so eine Art Geldbörse solls werden.. wisst ihr wie dieser Klick-Verschluss heißt?? (ich nenns immer so :P )
Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir das sagen könnte :D

Fluffy Tiger <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)