Sonntag, 7. April 2013

Schal

vor etwa einem Jahr habe ich einen Schal für meine kleine Schwester zum Geburtstag gestrickt (sie ist jetzt 6, fast 7). Die Wolle war bei Rossmann im Angebot, ein Riesenknäuel für 2€ :)) Ich habe die drei, die noch übrig waren, alle mitgenommen, und einfach angefangen. Das Muster sieht damit total witzig aus, denn es war so ein Garn mit Bommeln dran, und das Ganze sah dann so aus:



Ich fands so süß und da meine kleine Schwester damals total auf rosa stand (ich glaub heute immer noch ;) ), hat das perfekt gepasst :). Ich glaube sie fand sie auch ziemlich cool :)) 
Das war einer der drei Knäuel, ich habe jetzt noch so ein rosa Exemplar, und noch ein Knäuel in Baby-blau :) . Der Blaue wird dann (wenn sie irgendwann fertig ist) wahrscheinlich für mich selbst, den rosanen, mit der ich schon angefangen habe, wird dann für meine andere kleine Schwester (wenn sie die haben will :P ) 
Ja, bald kommt wieder kleines Zeug, dazu muss ich aber noch mal in die Stadt, und da komm ich leider erst morgen wieder hin, das heißt, dass das dann erst morgen oder übermorgen hochgeladen wird. aber das ist ja nicht sooo schlimm, oder?? ;) 

Fluffy Tiger <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)