Freitag, 28. Juni 2013

ja... noch mehr Herzen :)

Ich weiß... so langsam wird es ein bisschen langweilig.. Aber ich liebe es einfach, solche süßen Herzen zu häkeln :DDD
Ich habe diese Herzchen gefunden als ich auf der Suche war nach einem Geschenk für meine Freundin. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, jedoch habe ich leider vergessen, es zu fotografieren bevor ich es verschenkte ... Aber egal, dafür habe ich jetzt vier neue ;) .


Eines der vier hat meine französische Austauschschülerin gemacht, die erst vor ein paar Tagen gelernt hat, wie man überhaupt eine Häkelnadel festhalten muss! Ich finds total cool, dass sie ihr Herz ganz alleine geschafft hat! <3

























Die Anleitung findet ihr hier ; sie ist übrigens total einfach!!
Bald kommen Bilder von meinem 1. Bettschuh :DD 

!!!!!!ACHJAAA!!!!!!

Für alle, deren letzter Schultag auch vor zwei Tagen war: ich wünsche euch (WUNDER)SCHÖNE , SENSATIONELLE , SPAßIGE , SONNIGE , SCHNUPFENFREIE , SORGENLOSE , SUPERHAMMEROBERGEILE  FERIEN !!!!!

Eure Fluffy Tiger <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)