Freitag, 12. Juli 2013

Tag(s) # 5,6,7,8,9,10 &11 : die Tuerknopf-Gang!!

Gestern Abend haben meine Austauschschuelerin , mein Bruder, meine Schwester und ich einen naechtlichen Spaziergang gemacht. Aber natuerlich nicht ohne Grund (srry fuer die ue und ae 's, aber ich bin in Holland und habe keine Umlaute :D ) ! Ich hatte nach meinem neuen Tag total Yarnbombing-Fieber und ein paar Tuerknopf...haekel-Dinger gemacht. Wir haben uns echt schrottgelacht beim Aufhaengen, da uns die ganze Zeit komische Leute beobachtet haben.. :D aber egal. Das sind sie: 



uebrigens: dies sind zwei verschiedene Haeuser :D
aber das ist ja eig. auch zu sehen.. 









Das Ganze war natuerlich schon ein bisschen gewagt, da wir die Sachen ja einfach an den Tuerknoepfen von wildfremden Haeusern befestigt haben, dessen Bewohner teilweise auch noch im Wohnzimmer nebenan ferngesehen haben, aber das war ja auch das Lustige daran ;)









Auf jeden Fall haben wir heute auch noch ein paar Sachen aufgehaengt :D



 Dieses komische orangene Ding ist von meinem Bruder. Ich finds aber trotzdem suess ;)














Der hier haengt bei uns an der Tuer (in der Tuer kann man meine Austauschschuelerin sehen :D)

Naja, das waren auf jeden Fall ziemlich viele kleine Tags!! Ich habe gerade eben noch geguckt, eins ist leider schon weg, aber das ist ja nicht soo schlimm, das ist immer das Risiko beim Yarnbombing . 

Naja, ich hoffe, ich habe euch nun auch ein wenig mit diesen kleinen Tags mit (Wild)haekelfieber angesteckt ;) 

Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!! 

Eure Fluffy Tiger <33



Kommentare:

  1. Lach, die Leute haben sicherlich nicht schlecht gestaunt, wenn sie ihre Türknäufe gesehen haben. Also wenn ich das zuhause bei mir machen würde - wir haben antike Porzellan-Türgriffe - dann würde mein Mann mich verhauen, grins. Aber die Gesichter der Leute hätte ich zu gerne gesehen, die haben bestimmt alle gelächelt, und das ist doch schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)