Montag, 27. Januar 2014

kurzer Sneek-peak von meinem MEGA-Schal

Wie schon gesagt, habe ich mit einem extreeemst dicken Schal angefangen, der leider immernoch nicht länger geworden ist, da ich die Wolle immernoch nicht habe.. :/ aber ich kann euch ja trotzdem schon mal zeigen, wie weit ich bisher gekommen bin: 



 Wie man (hoffentlich) erkennen kann habe ich ein Würfelmuster mit hineingestrickt, fand ich ganz lustig, das machts ein bisschen anders von den "normal" gestricken Schals ;)








Er ist noch nicht sooo lang, aber ich hoffe das wird sich bald ändern!!

 Achso, und ich habe letztens übrigens auch meinen Kleiderschrank etwas interessanter gemacht : 








 Soo bald kommt mehr, ich arbeite gerade an etwas ganz süßem, das seht ihr dann, wenns fertig ist :) 

<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)