Sonntag, 30. März 2014

MEGA-Garn für meinen MEGA-Schal *_* // MEGA-wol voor mijn MEGA-sjaal :DD

Nach einiger Zeit habe ich dann doch eine Möglichkeit gefunden, meine MEGA-Wolle zu fotoshooten ;) meine Handykamera ist schon seit Monaten schrott, und meine andere Kamera wollte nicht aufladen, da hatte ich also erstmal ein Problem... nach stundenlanges Verhandeln mit meiner Schwester hat sich schließlich dazu bereiterklärt, ihr Handy zur Verfügung zu stellen, jedoch unter einer (nee, eigentlich zwei) Bedingung(en) :
1. Sie wollte die Hälfte von meiner Schokoladentafel :'((
2. Sie wollte die Bilder selber machen (jaa, was ihren Sachen betrifft, die rührt keiner an, auch nicht nur eine Millisekunde!)


Na een hele tijd heb ik dan toch een mogelijkheid gevonden, om wat mooie fotootjes van mijn wol te maken. De camera van mn mobiel doet het al sinds maanden niet meer, en mn gewone camera wilde weer eens niet opladen, dus toen had ik ff een probleem. Dus ben ik naar mn zus gegaan, en na urenlang onderhandelen heeft mn zusje haar mobiel voor de foto's aangeboden, onder een (eigenlijk twee) voorwaarde(s): 
1. Ze wilde de helft van mn chocoladereep (heeft ze dan ook gekregen :'((( )
2. Ze wilde de foto's zelf maken (ze is erg "voorzichtig" met haar spullen, kortom, niemand mag aan haar spullen komen, ze niet eens aanraken!)
 

Also, wenn die Bilder schlecht sind, ihr wisst bei wem ihr euch beschweren könnt ;) Neeein, sie hat das toll gemacht (danke Tüti!)

Dus als de foto's slecht geworden zijn, weten jullie bij wie jullie moeten gaan klagen ;) Nee hoor, heeft ze goed gedaan (dankje Poepie ;P ) 
 





Hmmmmm sie sind so tollll.... Naja mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ich werde jetzt mal meinen Schal mit dieser geilen Wolle weiterstricken ;)

Hmmmmm ze zijn zooo leuk... Nouja meer kan ik er ook niet over zeggen, dus ik ga maar eens verder breien met deze schatjes :)

Ein kleiner Sneak-peek zum nächsten Post zeig ich euch auch schon mal:
En een kleine sneak-peek voor de volgende post laat ik jullie ook alvast zien:


Hmm. der ist schwer, aaber vielleicht wisst ihr ja was kommen wird.. TIPP: es ist schon etwas älter, noch vom Februar, aber ich habe es leider nicht rechtzeitig fertig gekriegt (wie so vieles...) , deshalb kommt es jetzt eigentlich etwas zu spät, aber egal, vom Thema her passt es immer ;)

 Hmm. die is moeilijk, maar misschien weet je wel wat er gaat komen.. TIP: het is al wat ouder, dus nog van februari, maar toen was ik jammergenoeg nog niet klaar, dus nu komt het eigenlijk iets te laat..

Have a lazy Sunday!!
xxx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass mir doch ein Kommentar, wenn's dir gefallen hat :)